19Jul/21
Marktplatzmodell als Lösung für Großhändler

Neue Studie: Marktplatzmodell als Lösung für Großhändler

Lesezeit: 5 Minuten Marktplatzmodell – Einkaufsgewohnheiten, die Einkäufer:innen in ihrem Privatleben als B2C-Konsument:innen entwickelt haben, schwappen in die B2B-Welt über. ­IFH KÖLN und Mirakl veröffentlichen neue Studie über die Einstellung von Großhändlern zum Marktplatzmodell. Ergebnis:

Read More...
03Feb/19
E-Commerce

E-Commerce News – Onlinemarktplätze sind bei deutschen Online-Shoppern etabliert.

Lesezeit: 2 Minuten Neue Onlinemarktplätze wecken Interesse deutscher Konsumenten E-Commerce – die Ergebnisse des neuen Consumer Barometers von KPMG und dem Kölner Institut für Handelsforschung, für das 500 Konsumenten online befragt wurden, zeigen das wachsende

Read More...