E-Commerce – Deutsche Bahn erkennt Trend zur mobilen Buchung

Lesezeit: 2 Minuten Reisende sparen 138,5 Tonnen Papier ein. Bereits 29 Verbünde im DB Navigator integriert Sprachsteuerung wird ausgeweitet. E-Commerce – mit 28,3 Millionen verkauften Handy-Tickets und 42 Millionen Online-Tickets im Jahr 2018 wächst die Bedeutung des digitalen Fahrkartenverkaufs bei der Deutschen Bahn (DB) weiter. Die digitalen Vertriebskanäle DB Navigator und bahn.de bilden …

Payment – Deutsche Bahn bietet künftig paydirekt an

Lesezeit: 2 Minuten Frankfurt am Main, 28.12. 2018 – paydirekt hat mit der Deutschen Bahn den größten deutschen Anbieter im Personenverkehr gewonnen und ist damit weiter auf Wachstumskurs. Payment – Bahn-Kunden können im check out sowohl auf bahn.de als auch in der App DB Navigator Fahrkarten, Streckenzeitkarten und Reservierungen mit paydirekt und damit direkt …