16Nov/20
E-commerce

E-Commerce – Otto Group gut gerüstet für das Weihnachtsgeschäft

Lesezeit: 3 Minuten Die Lieferfähigkeit ist in allen Kategorien sichergestellt, now digital – Best Practice – November 2020. Die Konzernunternehmen der Otto Group sehen sich für die im Zuge der Corona-Pandemie und des neuerlichen Lockdowns

Read More...
14Mrz/19

E-Commerce – Erfolgreiche digitale Plattform für Familienshopping wächst weiter.

Lesezeit: 2 Minuten limango steigert E-Commerce Umsatz um 20 Prozent auf 229 Millionen Euro E-Commerce – limango hat seine Marktführerschaft im Geschäftsjahr 2018/19 (März 2018 bis Februar 2019) weiter ausgebaut: Mit einer signifikanten Steigerung des Umsatzes um 20 Prozent

Read More...
25Feb/19
E-Commerce

Plattform – OTTO investiert in die Weiterentwicklung seines Geschäftsmodells und der Öffnung von otto.de für neue Partner und Marken

Lesezeit: 2 Minuten Plattform – Der Onlinehändler OTTO wächst zum neunten Mal in Folge. Plattform – Das Hamburger Unternehmen prognostiziert für das Geschäftsjahr 2018/19 eine Umsatzsteigerung um 8 Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro. OTTO

Read More...
30Jan/19
E-Commerce

E-Commerce – Warum die MYTOYS GROUP seine Fashion-Kompetenz unter der Marke mirapodo bündelt?

Lesezeit: < 1 Minute MYTOYS GROUP bündelt Fashion-Kompetenz unter der Marke mirapodo E-Commerce – die MYTOYS GROUP, der Nr. 1 Online-Händler für Family-Shopping in Europa, bündelt ihre Fashion-Kompetenz ab sofort unter der Marke mirapodo. Hierzu wird

Read More...
30Jan/19
E-Commerce

E-Commerce – So schafft Otto die Next Day Zustellung

Lesezeit: 2 Minuten OTTO plant für 300 Mio. Euro neuen Logistikstandort in Gießen E-Commerce now digital – der Onlinehändler OTTO will sein Logistiknetzwerk ausbauen. Das Hamburger Unternehmen plant im hessischen Gießen einen weiteren Standort für Paketlogistik-Sortimente mit

Read More...
18Dez/18

Otto Group Digital Solutions (OGDS), der Company Builder der Otto Group, launcht mit odc eine Plattformlösung für Fulfillment und Retouren

Lesezeit: 3 Minuten Die Otto Group Digital Solutions (OGDS), der Company Builder der Otto Group, launcht mit odc (ondemandcommerce.com) eine Plattformlösung für Fulfillment und Retouren, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) richtet. Kunden

Read More...