Online Handel – OTTO.de erreicht Marke von 10 Millionen aktiven Kund*inn

OTTO steigert seinen Umsatz um 30 Prozent Dabei kauften so viele Kund*innen wie noch nie in der Historie des Hamburger Online-HĂ€ndlers bei OTTO ein:Von 7 Millionen Kund*innen im Vorjahr stieg die Anzahl um 30 Prozent auf 10 Millionen. Über 3,7 Mio. Neukund*innen entschieden sich dafĂŒr, Produkte online oder mobil auf …

E-Commerce – Otto Group gut gerĂŒstet fĂŒr das WeihnachtsgeschĂ€ft

Die LieferfĂ€higkeit ist in allen Kategorien sichergestellt, now digital – Best Practice – November 2020. Die Konzernunternehmen der Otto Group sehen sich fĂŒr die im Zuge der Corona-Pandemie und des neuerlichen Lockdowns zu erwartende, sehr hohe Zahl an Onlinebestellungen im WeihnachtsgeschĂ€ft gut aufgestellt. Mit grĂ¶ĂŸeren EngpĂ€ssen bei der VerfĂŒgbarkeit einzelner …

E-Commerce – Erfolgreiche digitale Plattform fĂŒr Familienshopping wĂ€chst weiter.

limango steigert E-Commerce Umsatz um 20 Prozent auf 229 Millionen Euro E-Commerce – limango hat seine MarktfĂŒhrerschaft im GeschĂ€ftsjahr 2018/19 (MĂ€rz 2018 bis Februar 2019) weiter ausgebaut: Mit einer signifikanten Steigerung des Umsatzes um 20 Prozent auf 229 Millionen Euro setzt Deutschlands fĂŒhrender Spezialist fĂŒr Familienshopping sein starkes Wachstum der letzten Jahre erfolgreich fort. …

Plattform – OTTO investiert in die Weiterentwicklung seines GeschĂ€ftsmodells und der Öffnung von otto.de fĂŒr neue Partner und Marken

Plattform – Der OnlinehĂ€ndler OTTO wĂ€chst zum neunten Mal in Folge. Plattform – Das Hamburger Unternehmen prognostiziert fĂŒr das GeschĂ€ftsjahr 2018/19 eine Umsatzsteigerung um 8 Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro. OTTO wird im neuen GeschĂ€ftsjahr weitere rund 100 Millionen Euro in die Weiterentwicklung zur Plattform investieren. Dazu zĂ€hlt auch …

Webshop – MYTOYS GROUP erweitert ihr Angebot um myToys Familienreisen

Ein klare Idee einfach weiter gedacht. Webshop – Ferien auf dem Bauernhof oder AusflĂŒge in Wasser- und Freizeitparks: Die MYTOYS GROUP startet mit myToys Familienreisen ab sofort ein neues Urlaubsportal fĂŒr Familien. Mit einem klaren Fokus auf die BedĂŒrfnisse von Eltern und ihren Kindern bietet das neue Angebot unter www.mytoys-familienreisen.de ausgewĂ€hlte Reiseangebote, …

E-Commerce – Warum die MYTOYS GROUP seine Fashion-Kompetenz unter der Marke mirapodo bĂŒndelt?

MYTOYS GROUP bĂŒndelt Fashion-Kompetenz unter der Marke mirapodo E-Commerce – die MYTOYS GROUP, der Nr. 1 Online-HĂ€ndler fĂŒr Family-Shopping in Europa, bĂŒndelt ihre Fashion-Kompetenz ab sofort unter der Marke mirapodo. Hierzu wird das Schuh-Sortiment von mirapodo um das Mode-Sortiment von ambellis erweitert. E-Commerce – durch die ZusammenfĂŒhrung von Schuhen und …

E-Commerce – So schafft Otto die Next Day Zustellung

OTTO plant fĂŒr 300 Mio. Euro neuen Logistikstandort in Gießen E-Commerce now digital – der OnlinehĂ€ndler OTTO will sein Logistiknetzwerk ausbauen. Das Hamburger Unternehmen plant im hessischen Gießen einen weiteren Standort fĂŒr Paketlogistik-Sortimente mit den Schwerpunkten Mode und Lifestyle. Ein rund 90.000 mÂČ großer Neubau soll ab 2020 auf einem Teil des …

E-Commerce – novomind integriert WhatsApp Business API bei OTTO

E-Commerce- OTTO macht weiter Tempo in Sachen E-Commerce: Jetzt haben die Hamburger als einer der ersten OnlinehĂ€ndler den Messengerdienst WhatsApp als neuen Kanal in ihren Kundenservice integriert. Die technische Umsetzung lief ĂŒber novomind. Als einer der wenigen offiziellen WhatsApp Business Solution Provider weltweit kann novomind die Integration schnellstmöglich und effizient …

Otto Group Digital Solutions (OGDS), der Company Builder der Otto Group, launcht mit odc eine Plattformlösung fĂŒr Fulfillment und Retouren

Die Otto Group Digital Solutions (OGDS), der Company Builder der Otto Group, launcht mit odc (ondemandcommerce.com) eine Plattformlösung fĂŒr Fulfillment und Retouren, die sich an kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen (KMU) richtet. Kunden profitieren von umfangreichen Services auf Enterprise-Niveau – jedoch ohne monatliche GrundgebĂŒhr, ohne Setup-Kosten und schon ab einem Paket …