Neue Datenstrategie fĂŒr OTTOs WerbegeschĂ€ft
DatenaktualitĂ€t ist der SchlĂŒssel fĂŒr erfolgreiche Kampagnen
Die #Otto ist ein deutsches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das weltweit mit rund 52.000 Mitarbeitern agiert und in den Unternehmensbereichen Einzelhandel, Finanzierung und Logistik sowie Versandhandel aktiv ist.
DatenaktualitĂ€t ist der SchlĂŒssel fĂŒr erfolgreiche Kampagnen
OTTO steigert seinen Umsatz um 30 Prozent Dabei kauften so viele Kund*innen wie noch nie in der Historie des Hamburger Online-HĂ€ndlers bei OTTO ein:Von 7 Millionen Kund*innen im Vorjahr stieg die Anzahl um 30 Prozent auf 10 Millionen. Ăber 3,7 Mio. Neukund*innen entschieden sich dafĂŒr, Produkte online oder mobil auf …
Die LieferfĂ€higkeit ist in allen Kategorien sichergestellt, now digital – Best Practice – November 2020. Die Konzernunternehmen der Otto Group sehen sich fĂŒr die im Zuge der Corona-Pandemie und des neuerlichen Lockdowns zu erwartende, sehr hohe Zahl an Onlinebestellungen im WeihnachtsgeschĂ€ft gut aufgestellt. Mit gröĂeren EngpĂ€ssen bei der VerfĂŒgbarkeit einzelner …
limango steigert E-Commerce Umsatz um 20 Prozent auf 229 Millionen Euro E-Commerce – limango hat seine MarktfĂŒhrerschaft im GeschĂ€ftsjahr 2018/19 (MĂ€rz 2018 bis Februar 2019) weiter ausgebaut: Mit einer signifikanten Steigerung des Umsatzes um 20 Prozent auf 229 Millionen Euro setzt Deutschlands fĂŒhrender Spezialist fĂŒr Familienshopping sein starkes Wachstum der letzten Jahre erfolgreich fort. …
Plattform – Der OnlinehĂ€ndler OTTO wĂ€chst zum neunten Mal in Folge. Plattform – Das Hamburger Unternehmen prognostiziert fĂŒr das GeschĂ€ftsjahr 2018/19 eine Umsatzsteigerung um 8 Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro. OTTO wird im neuen GeschĂ€ftsjahr weitere rund 100 Millionen Euro in die Weiterentwicklung zur Plattform investieren. Dazu zĂ€hlt auch …
Ein klare Idee einfach weiter gedacht. Webshop – Ferien auf dem Bauernhof oder AusflĂŒge in Wasser- und Freizeitparks: Die MYTOYS GROUP startet mit myToys Familienreisen ab sofort ein neues Urlaubsportal fĂŒr Familien. Mit einem klaren Fokus auf die BedĂŒrfnisse von Eltern und ihren Kindern bietet das neue Angebot unter www.mytoys-familienreisen.de ausgewĂ€hlte Reiseangebote, …
MYTOYS GROUP bĂŒndelt Fashion-Kompetenz unter der Marke mirapodo E-Commerce – die MYTOYS GROUP, der Nr. 1 Online-HĂ€ndler fĂŒr Family-Shopping in Europa, bĂŒndelt ihre Fashion-Kompetenz ab sofort unter der Marke mirapodo. Hierzu wird das Schuh-Sortiment von mirapodo um das Mode-Sortiment von ambellis erweitert. E-Commerce – durch die ZusammenfĂŒhrung von Schuhen und …
OTTO plant fĂŒr 300 Mio. Euro neuen Logistikstandort in GieĂen E-Commerce now digital – der OnlinehĂ€ndler OTTO will sein Logistiknetzwerk ausbauen. Das Hamburger Unternehmen plant im hessischen GieĂen einen weiteren Standort fĂŒr Paketlogistik-Sortimente mit den Schwerpunkten Mode und Lifestyle. Ein rund 90.000 mÂČ groĂer Neubau soll ab 2020 auf einem Teil des …
E-Commerce- OTTO macht weiter Tempo in Sachen E-Commerce: Jetzt haben die Hamburger als einer der ersten OnlinehĂ€ndler den Messengerdienst WhatsApp als neuen Kanal in ihren Kundenservice integriert. Die technische Umsetzung lief ĂŒber novomind. Als einer der wenigen offiziellen WhatsApp Business Solution Provider weltweit kann novomind die Integration schnellstmöglich und effizient …
Die Otto Group Digital Solutions (OGDS), der Company Builder der Otto Group, launcht mit odc (ondemandcommerce.com) eine Plattformlösung fĂŒr Fulfillment und Retouren, die sich an kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen (KMU) richtet. Kunden profitieren von umfangreichen Services auf Enterprise-Niveau â jedoch ohne monatliche GrundgebĂŒhr, ohne Setup-Kosten und schon ab einem Paket …