Dou­gla­s d­igi­tal­isi­ert­ Su­ppl­y C­hai­n m­it ­KI-­Tec­hno­log­ie

KI-gesteuerte Software von Relex Solutions optimiert die gesamte Supply Chain von Douglas Steigerung von ProduktverfĂĽgbarkeit bei gleichzeitiger Senkung des Lagerbestands um bis zu 20 Prozent. Erhöhte Wirksamkeit von Marketingkampagnen durch Machine Learning Digitalisierung von strategischer Bedeutung fĂĽr Douglas now.digital- Douglas, die fĂĽhrende Premium-Beauty-Plattform, digitalisiert als erster Händler sein gesamtes Lieferketten-Management …

On­lin­e-B­uch­ung­spl­att­form – Douglas Beauty Booking in Berlin gestartet

On­lin­e-B­uch­ung­spl­att­for­m – Die Plattform ist zunächst in Berlin verfĂĽgbar. Danach werden deutschlandweit Städte folgen Douglas startet Online-Buchungsplattform fĂĽr Beauty-Services und Behandlungen Die Plattform ist ab März 2019 zunächst in Berlin verfĂĽgbar. Danach werden deutschlandweit Städte folgen Sechs Berliner Douglas Filialen und rund 80 externe Beauty-Salons bereits aufgeschaltet Douglas Group CEO …

E-Commerce Sparte bei Douglas boomt mit einem Wachstum von 36,9 Prozent

Mehr als ein Viertel des Deutschland-Umsatzes im E-Commerce – Online-Geschäft erwirtschaftet Beauty-MarktfĂĽhrer steigert Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 um 7,2 Prozent auf 1,2 Mrd. Euro Strategische Neuausrichtung beschleunigt organisches Umsatzwachstum auf 3,6 Prozent E-Commerce boomt mit einem Wachstum von 36,9 Prozent Deutschland-Geschäft wächst mit einem Plus von 10,6 Prozent besonders stark …