E-Commerce – Amazon startet hochwertige Make-up-Kollektion unter Eigenmarke find.

Lesezeit: < 1 Minute Amazon führt eine exklusive Make-up Kollektion unter seiner Fashion-Eigenmarke find. ein Amazon führt eine hochwertige Make-up-Kollektion unter seiner Fashion-Eigenmarke find. ein, die 2017 gestartet ist. Die find. Make-up-Serie ist exklusiv unter Amazon.de/findkosmetik erhältlich und umfasst dekorative Kosmetik in vier Kategorien: Augen (Mascaras, Eyeliner, Lidschatten, Augenbrauenstifte), Gesicht (Highlighter und Bronzer), Lippen (Lippenstifte, Lipglosse, Lip-Liner) und Nägel (Lacke …

E-Commerce – Amazon.de startet Tierfuttermarke Lifelong

Lesezeit: < 1 Minute E-Commerce – Amazon.de bietet mit dem Produkt Lifelong qualitativ hochwertige Mahlzeiten für gesunde, glückliche Tiere zu einem attraktiven Preis und ist exklusiv unter Amazon.de/lifelong erhältlich. Das Sortiment umfasst Premium Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen. Die Produkte werden aus sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen zubereitet, sind von Tierernährungswissenschaftlern entwickelt, von Tierärzten geprüft und als …

Payment ist eines der zentralen Themen der eTravel World

Lesezeit: < 1 Minute Payment ist eines der zentralen Themen der eTravel World. Im eTravel Lab werden am Mittwoch, 6. März Amazon Pay und Wirecard Zahlungslösungen in den Fokus nehmen. Anschließend feiert das TTA Forum (Technologien, Touren & Aktivitäten) Premiere. Bei Vorträgen und in Workshops können sich die Besucher auf den neuesten Stand des …

eCommerce Trend – Amazon Scout und Amazon AR View bietet Kunden visuelle Entdeckungsreise an

Lesezeit: 2 Minuten Visuelle Entdeckungsreise von und fürs Zuhause: Amazon.de führt innovative Funktionen ein, die das Einkaufen schneller, einfacher und unterhaltsamer machen Mit „Amazon Scout“ und „Amazon AR View“ können Kunden Produkte auf ganz neue Weise bei Amazon.de oder in der Amazon App suchen und betrachten • Dank maschinellem Lernen und Augmented Reality …