23Jun/21
ecommerce

eCommerce Plattform – Sephora wird Zalandos strategischer Partner für Prestige-Beauty

Lesezeit: 3 Minuten Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, und Sephora, der weltweit führende Omnichannel-Händler für Prestige-Beauty, geben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt. Beide Unternehmen wollen ein einzigartiges Online-Angebot für Prestige-Beauty für Millionen

Read More...
24Nov/20
Ecommerce

E-Commerce – Zalando nutzt AWS als bevorzugten Cloud-Anbieter

Lesezeit: 4 Minuten E-Commerce – Europas größte Online-Plattform für Mode und Lifestyle nutzt Machine Learning von AWS, um Innovationen schneller voranzutreiben und das Online-Einkaufserlebnis neu zu definieren November 2020 (now.digital)—Der Online-Händler Zalando hat Amazon Web

Read More...
23Nov/20
Ecommerce

E-Commerce | Zalando – Eine inklusivere Plattform für Kund*innen und Partner*innen

Lesezeit: 2 Minuten Um seinen mehr als 35 Millionen aktiven Kund*innen ein noch inklusiveres und attraktiveres Einkaufserlebnis zu bieten, hat Zalando im vergangenen Jahr viele D&I-Initiativen angestoßen. November 2020 (now.digital) Ein klarer Fokus liegt auf

Read More...
04Nov/20
Ecommerce

Online Plattform – Zalando wächst im dritten Quartal außergewöhnlich stark und profitabel

Lesezeit: 4 Minuten Online Plattform – Prognose für das Gesamtjahr aufgrund von außergewöhnlich starkem und profitablem Wachstum im dritten Quartal erhöht GMV wächst um 29,9 Prozent, Partnerprogramm und Zalando Lounge treiben Geschäft an Zusätzliches Wachstum

Read More...
03Nov/20
Ecommerce

E-Commerce Plattform Zalando investiert mit Übernahme von Schweizer 3D-Body-Scan Spezialist Fision weiter in Kundenerlebnis

Lesezeit: 3 Minuten Zalando geht mit Nachdruck die Lösung des Problems richtiger Größen und Passformen im Online-Shopping an Weiterer Ausbau der eigenen Technologie-Expertise für erstklassiges Kundenerlebnis Zalando legt mit Übernahme die Grundlage für neuen Tech

Read More...
18Mrz/19

E-Commerce – Zalando die Online-Plattform für Mode und Lifestyle schärft sein Eigenmarken – Sortiment

Lesezeit: 2 Minuten Zalando bündelt sein Eigenmarken- und Partnermarkensortiment unter einem Dach Online-Plattform – Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, überarbeitet sein Eigenmarkensortiment und verfolgt eine komplementäre Sortimentsstrategie für Eigenmarken und Partnermarken. Als Konsequenz

Read More...
28Feb/19
E-Commerce

E-Commerce – Zalando entwickelt Plattformstrategie weiter und strebt 20 Milliarden Euro GMV bis 2023/2024 an.

Lesezeit: 5 Minuten Zalando schließt 2018 erfolgreich ab und setzt weiter auf starkes E-Commerce Wachstum Starkes viertes Quartal 2018: 24,6% Umsatzwachstum, 7,1% bereinigte EBIT-Marge Geschäftsjahr 2018: 5,4 Milliarden Euro Umsatz, 173,4 Millionen Euro bereinigtes EBIT Ausblick

Read More...
14Jan/19
Ecommerce

E-Commerce Umsätze von über 25% in der Modebranche bis 2020 erwartet.

Lesezeit: 2 Minuten BCG und Zalando befragten für neue Studie 90 globale Fashion-Marken // Plattformgeschäft treibt E-Commerce-Wachstum in Westeuropa // Unternehmen investieren deutlich mehr in Onlinemarketing München/Berlin – Mehr Konsumenten denn je kaufen Mode im Internet.

Read More...
02Jan/19

E-Commerce – Zalando beauftragt Kühne + Nagel mit dem Management eines Inbound Distribution Centers in Halle an der Saale

Lesezeit: 2 Minuten Inbound Distribution Center mit 35.000 m2 Lager- und Logistikfläche eröffnet im Herbst 2019 Nach der Hochlaufphase werden bis zu 100 Millionen Artikel pro Jahr verarbeitet Schaffung von bis zu 350 Arbeitsplätzen now.digital by

Read More...