ePayment – Aus Kundenperspektive bleibt die Kreditkarte auch in der digitalen Welt ein Top-Zahlungsmittel

ePayment – Der Abgesang auf die Kreditkarte wird immer wieder angestimmt. Neue, digitale Zahlungswege machen ihr den Garaus, heiĂźt es. Doch diese Einschätzung trĂĽgt: Aus Kundenperspektive bleibt die Kreditkarte auch in der digitalen Welt ein Top-Zahlungsmittel und wird auf längere Sicht nicht aus dem Portemonnaies verschwinden. Das ergibt ein Marktvergleich …

Digitale Plattformen – Studie untersucht Geschäftsstrategie

Digitale Plattformen machen als Geschäftsstrategie Schule in Deutschland. Fast jedes zweite fĂĽr eine Studie befragte Unternehmen steckt mitten im Aufbau, jedes fĂĽnfte ist bereits Betreiber einer digitalen Plattform. Als Vorbild fĂĽr die strategische Ausrichtung als Plattform stehen unter anderem groĂźe Internetkonzerne und Vergleichsportale. FĂĽr 93 Prozent der befragten Experten werden …