Dynamische Kundenerfahrung im E-Commerce

Salesforce erweitert Commerce Cloud mit neuen Plattform-Tools zur Einbettung von intelligenten, personalisierten und vernetzten Einkaufserlebnissen an jedem Ort Commerce Cloud – neue Programmierschnittstellen und Entwicklerservices erweitern die Spielräume von Marken ĂĽber Online-Shops hinaus – ĂĽber Apps, soziale Netzwerke, persönliche Assistenten und mehr  Mit KI-gestĂĽtzten Empfehlungen, visueller Suche, vernetzten Kundenerfahrungen und …

E-Commerce – novomind integriert WhatsApp Business API bei OTTO

E-Commerce- OTTO macht weiter Tempo in Sachen E-Commerce: Jetzt haben die Hamburger als einer der ersten Onlinehändler den Messengerdienst WhatsApp als neuen Kanal in ihren Kundenservice integriert. Die technische Umsetzung lief ĂĽber novomind. Als einer der wenigen offiziellen WhatsApp Business Solution Provider weltweit kann novomind die Integration schnellstmöglich und effizient …

E-Commerce – Swarovski Optik KG setzt auf die Salesforce Sales Cloud Lösung

now.digital – Patrick Upmann. E-Commerce – Um Shopping und Kundenservice noch besser miteinander zu verknĂĽpfen, setzt die Swarovski Optik KG auf die Salesforce Sales Cloud. Als Salesforce Gold Consulting Partner realisierte die Jenaer Digitalagentur dotSource die technische Anbindung an den bestehenden Onlineshop auf Basis von Intershop. E-Commerce ist längst mehr …