Dynamische Kundenerfahrung im E-Commerce

Salesforce erweitert Commerce Cloud mit neuen Plattform-Tools zur Einbettung von intelligenten, personalisierten und vernetzten Einkaufserlebnissen an jedem Ort Commerce Cloud – neue Programmierschnittstellen und Entwicklerservices erweitern die Spielräume von Marken ĂĽber Online-Shops hinaus – ĂĽber Apps, soziale Netzwerke, persönliche Assistenten und mehr  Mit KI-gestĂĽtzten Empfehlungen, visueller Suche, vernetzten Kundenerfahrungen und …

E-Commerce – Swarovski Optik KG setzt auf die Salesforce Sales Cloud Lösung

now.digital – Patrick Upmann. E-Commerce – Um Shopping und Kundenservice noch besser miteinander zu verknĂĽpfen, setzt die Swarovski Optik KG auf die Salesforce Sales Cloud. Als Salesforce Gold Consulting Partner realisierte die Jenaer Digitalagentur dotSource die technische Anbindung an den bestehenden Onlineshop auf Basis von Intershop. E-Commerce ist längst mehr …