Instant Transfer im E-Commerce – Mit Mastercard Send können Kunden ihr PayPal-Guthaben in Echtzeit auf ihre Mastercard ĂĽbertragen

Mastercard und PayPal starten Instant Transfer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern Mit Mastercard Send können Kunden ihr PayPal-Guthaben typischerweise in Echtzeit auf ihre Mastercard ĂĽbertragen November 2020 – Instant Transfer – Nach der erfolgreichen MarkteinfĂĽhrung von Instant Transfer in Singapur und den USA weiten Mastercard und PayPal ihren Service auf …

PSD2 Richtlinie – Starke Kundenauthentifizierung, auch als Zwei-Faktor-Authentifizierung bekannt, wird von Kunden befĂĽrwortet

PSD2-Richtlinie: Jeder Zweite in Deutschland befĂĽrwortet die Zwei-Faktor-Authentifizierung Laut GfK-Studie besteht aber weiterhin dringender Aufklärungsbedarf: Die Hälfte der Bevölkerung ist sich nicht bewusst, dass die neue EU-Regelung die Sicherheit bei Online-Zahlungen erhöht Oktober 2020 – Am 31. Dezember dieses Jahres endet die Frist fĂĽr die Umsetzung der PSD2-Richtlinie zur Starken Kundenauthentifizierung. …

Payment – Mastercard stellt verbraucherzentriertes Modell fĂĽr die digitale Identität vor

Payment – Das Modell ist ein auf Grundsätzen und Regeln basierendes System, das den Verbrauchern die Kontrolle gibt Payment – Mastercard hat ein Modell fĂĽr die digitale Identität in einer zunehmend vernetzten Welt vorgestellt. Das Konzept Restoring Trust in a Digital World gibt einen detaillierten Ăśberblick darĂĽber, wie digitale Identität funktionieren wird …

Mobile Payment ist Thema und Trend bei Social Media Unterhaltungen

Neue Technologien treiben Social-Media-Unterhaltungen zum Thema Bezahlen und einfachen Bezahlzugängen an Die sechste jährliche Mastercard Digital Payments Studie beleuchtet Social-Media-Trends rund um das steigende Kaufkraftpotenzial in der digitalen Welt Mobile Payment – Sie wollen nur einen schnellen Coffee-to-go oder rasch ein Paket abholen, und gleich weiter? So geht es uns …

Payment – F.C. Hansa Rostock hat die Technologie der Zukunft und bietet kontaktloses Bezahlen im gesamten Ostseestadion an.

Payment – Dank der neuen Technologie kann an allen 90 Ständen des Ostseestadions nicht nur wie ĂĽblich per Barzahlung, sondern kĂĽnftig auch jeder Betrag, ohne einen Mindestumsatz, kontaktlos mit der Giro- oder Kreditkarte, einer Smartwatch und auch per Smartphone mit entsprechender Software bezahlt werden – schnell, praktisch und digital ganz …

Digitale Identität – Mastercard und Microsoft schlieĂźen strategische Partnerschaft und wollen gemeinsam Innovationen im Bereich vorantreiben

Mastercard und Microsoft vereinbaren eine strategische Partnerschaft, um die Verwaltung und Nutzung der digitalen Identität fĂĽr Menschen zu erleichtern.P Derzeit ist der Online-Identitätsnachweis noch von physischen oder digitalen ĂśberprĂĽfungen abhängig, die jeweils von einer zentralen Stelle durchgefĂĽhrt werden, egal ob es sich um die Passnummer, die Adresse, den FĂĽhrerschein, Anmeldeinformationen …

Kundenauthentifizierung wird ab 2019 beim Online-Einkauf verpflichtend

Umfrage unter europäischen Händlern zeigt, dass die Mehrheit die neuen Bezahlstandards noch nicht kennt, die im September 2019 in Kraft treten werden Frankfurt am Main, 13. Dezember 2018 â€“ Der digitale Handel wächst rasant und ist fĂĽr viele Händler zu einem wichtigen Standbein geworden. Doch wie eine Mastercard-Umfrage ergeben hat, kennen …